YOGA, SEGELN & KROATIEN

Für 2021 kein Termin!

SAILING LA VIDA YOGA

Punat, Krk – 4 Tage Segeltörn und Yoga –  die perfekte Verlängerung des Sommers!
täglich Yogaeinheiten, Übernachtung an Bord, reichhaltiges Frühstück und wunderbare Sonnenstunden am Meer!
…………………………………………………………………………………………………………..

Wenn der Sommer in Österreich mitunter schon zu Neige geht, kann man in Kroatien Ende September durchaus noch mal die Gelegenheit haben ins Meer zu springen, bei guten Herbstwinden so richtig das Segeln zu genießen oder in den malerischen schon ruhigeren Hafenstädtchen in der Sonne zu sitzen.

Das Wetter kann natürlich unterschiedlich sein, worauf wir die Reiseroute und das Programm flexibel anpassen.

Die Yogagruppe umfasst bis 12 TeilnehmerInnen. AnfängerInnen sowie Geübte sind willkommen. Wir sind mit einem Katamaran und einer Einrumpfjacht unterwegs.

Weitere Infos und Anmeldung über den Link zum Veranstalter:

Stimmungsbilder und Eindrücke

Wir benutzen Cookies um bestmögliche Funktionalität der Webseite zu gewähren. Nähere Informationen zum Datenschutz und deinen Rechten findest du in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Durch Deinen Besuch und Weiternutzung der Webseite, stimmst Du dem zu.