Selbsttest: Welcher STRESSTYP bin ich?

Mit Yoga lernen wir uns selbst besser kennen. Wir kommen (wieder) mehr ins Spüren, beobachten Gedanken und Befindlichkeiten bewusst…

Mittels diesem Selbsttest kannst du herausfinden, ob du in stressigen Zeiten beispielsweise ein angespannter Chaot, ein chaotischer Gesundheitsmuffel oder ein Angespannter bist!? Und du erfährst, was dir spezifisch helfen kann.

Stress ist nicht unbedingt schlecht. Herausfordernde Phasen lassen uns auch wachsen und lernen – wenn es genug Zeit für Erholung gibt! Ich unterstütze dich sehr gerne dabei!

Mein Angebot für deine Regeneration
Kontakt
Wir benutzen Cookies um bestmögliche Funktionalität der Webseite zu gewähren. Nähere Informationen zum Datenschutz und deinen Rechten findest du in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Durch Deinen Besuch und Weiternutzung der Webseite, stimmst Du dem zu.