Aktuelle Yogastunden und Workshops

9. Jän. bis 31. März 2023

Übersicht HIER im Kalender!

MONTAGS  im KIGA Gartenweg in ND + Online Live
17.30 aktiv (hybrid) und 19.15 aktiv, je 90 min

DIENSTAGS im KIGA Gartenweg in ND + Online Live
18.15 sanft
(hybrid), 90 min

DONNERSTAGS im Gemeindezentrum Mönchhof ab 23.2.
9.00 sanft (nähere Infos unter www.vhs-burgenland.at), 90 min

DONNERSTAGS in der VHS Bruck/L.
17.30 sanft und 19.15 aktiv (ausgebucht)

FREITAGS ONLINE ab 3.3.
9.00 sanft, (nähere Infos unter www.vhs-burgenland.at), 90 min

Zeitlich ganz flexibel: AUFZEICHNUNGEN können bestellt werden!

SAMSTAGS im KIGA Gartenweg in ND, jeden 2. SA im Monat
SuryaSoul-TANZ: Dance of Spirit

nähere Infos hier

SuryaSoul-Tanz Jänner bis März 2023
DETAILS Jänner bis März 2023
TERMINÜBERSICHT Jänner bis März 2023
zum Stundenplan

WALD-YOGA im Frühjahr

Termin folgt
im Wald nahe Jois/Ochsenbründl

Beim Wald-Yoga legen wir den Fokus auf meditatives Gehen mit allen Sinnen, vitalisierende Atemübungen, entspannende und achtsame Körperübungen und das Krafttanken in der Natur. Wir machen Übungen im Stehen und eventuell auch im Sitzen, allerdings ohne Matte. Bitte kommt mit festen Schuhen und der Witterung entsprechender Kleidung. Bei Regen oder Sturm am Mittwoch weichen wir auf Freitag aus.

Beitrag € 18,-. Ich bitte um Anmeldung bis spätestens 1 Tag vorherNach der Anmeldung gebe ich den Treffpunkt bekannt, gerne Mitfahrgelegenheit mit mir.

AKTUELLE WORKSHOPS

gemeinsam mit Stefan Fink aus der Ayurveda&Yoga Workshopreihe

DETAILS zu den aktuellen W O R K S H O P S

Yoga Privatstunden 

sowie Klangmassagen

nach Terminvereinbarung

Kontakt

Sollte sich etwas am Programm ändern (wir haben in den letzten Jahren erfahren, dass das auch kurzfristig möglich sein kann), informiere ich euch hier, schreibe ein Infomail und KURZFRISTIGES v.a. in die WHATSAPP-GRUPPE.

Möchtest du dich für den Newsletter und/oder die WhatsApp-Gruppe anmelden, schreib mir bitte auf office@zweiklang.at oder 0664 855 83 43.