1260460-2010_1
Feedback Yoga aktiv 2018
Feedback Yoga sanft 2018

Yoga KURSE

Körper-, Atem- und Entspannungsübungen

Eine Yogaeinheit dauert 90 Minuten.
Wir beginnen mit einer kurzen Einstimmung im Sitzen oder Liegen. Ein Ankommen im Raum, beim Thema und vor allem auch bei Dir selbst. Nach einigen langsam aufbauenden Übungen folgt der Hauptteil der Asanas, bei „Yoga aktiv“ gibt es den dynamischen Sonnengruß, bei „Yoga sanft“ bleibt es ruhiger.
Alle Einheiten sind für sowohl AnfängerInnen wie Geübte geeignet, es kommt darauf an, wieviel man sich fordern kann und mag.
Jede Einheit schließen wir mit 15 min Endentspannung ab.

MIR IST WICHTIG:

– die gesunde Ausführung der Übungen (lt. Yogatherapie und Ausrichtungsprinzipien),

– Achtsamkeit auf tiefes und bewusstes Atmen, konzentriertes Bewegen, gezieltes Dehnen und Kräftigen,

– eine spielerisch-entspannte Grundhaltung und Einstellung.

Die Yogastunden mit mir sind sehr abwechslungsreich.
Ziel ist, den eigenen Körper, die Gedanken und Gefühle bewusst wahrzunehmen. Ich gebe meine eigene Inspiration weiter, möchte zum Denken und Reflektieren anregen, bringe immer wieder lebensnahe Themen aus der Yoga-Philosophie… weil Yoga für mich die VERBINDUNG von Körper (physische Praxis) und Geist (Gedanken und Bewusstsein) ist.

zum Stundenplan

Angelika Wukovits

Wir benutzen Cookies um bestmögliche Funktionalität der Webseite zu gewähren. Nähere Informationen zum Datenschutz und deinen Rechten findest du in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Durch Deinen Besuch und Weiternutzung der Webseite, stimmst Du dem zu.